Zauberer/Magier aus Rumänien. Wer kennt ihn?

Platz für Euch und Eure Geschichte
Swierzy

Zauberer/Magier aus Rumänien. Wer kennt ihn?

Beitrag von Swierzy »

Hallo allerseits.

Meine Freundin hat mich am 16. November vergangenen Jahres verlassen.

Wir haben uns am 2023 kennen gelernt und waren seitdem zusammen. Lebten jedoch noch nicht in einer gemeinsamen Wohnung. Aufgrund schlechter Erfahrungen in meiner Beziehung davor konnte ich mich nicht so öffnen wie ich es gerne gewollt hätte. Im Trennungsgespräch sagte sie mir, dass sie sich einfach zu oft abgewiesen gefühlt hätte. Und nun keine Kraft mehr hat um die Beziehung weiter zu führen. Sie wäre zu enttäuscht, und es hätte zu viele Narben auf ihrem Herzen hinterlassen. Dabei bin ich inzwischen bereit mich ihr ganz zu öffnen, weil ich sie so sehr liebe. Wir haben zwar per WhatsApp gelegentlich Kontakt, aber eher selten. Sie sagt ich würde sie dadurch unter Druck setzen und versuchen Sie zu überreden zurück zu kommen. Aber sie bräuchte jetzt Ihren Freiraum und sie denkt es wäre falsch wenn sie zurück kommt. Vor der Trennung waren wir noch 10 Tage gemeinsam im Urlaub. Da war eigentlich aus meiner Sicht noch alles okay. Nach dem Urlaub war sie dann für ein Wochenende bei ihrer Freundin in GB. Und weil ich mich in dieser Zeit nicht bei ihr gemeldet habe, sagt sie das wäre der Tropfen gewesen der das Fass zum überlaufen gebracht hätte.

Ich habe schon alles versucht, aber nichts hat funktioniert. Sie sagt zwar das ich ihr nicht plötzlich egal wäre, aber sie einfach nicht zurück kommen kann weil es aus ihrer Sicht falsch wäre. Ich habe vor ca. 18 Jahren bei einer anderen Trennung schon mal eine Magie machen wollen und zwar bei einem bekannten Magier aus Rumänen. Seinerzeit war der Name im Internet ziemlich bekannt. Erinnert sich jemand und weiß wie die Person heißt?

Sie sagt dauernd das ihr leid tut, aber sie nicht anders kann.

An dem Gedanken das ich sie nie zurück bekomme zerbrechen ich inzwischen. Es belastet mich inzwischen seelisch und körperlich so sehr das ich schon ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss (schlafstörung, sehr viel Gewichtsverlust usw.).